Eigene Projekte & Produktionen

Die KUNSTHELDEN machen auch selbst.
Unsere Kunst und Kultur findet im Regionalen, im Urbanen und im Inderdisziplinären stadt. Wir lieben die alten Künste genau so wie die modernen. Wir inszenieren vielfälltig, modern und an verschiedenen Orten. Wir sehen uns im Engagement für die Schweiz und Europa.


Kreativhelden.

Ein Shop für Alltagskunst von regionalen Kunsthandwerker*innen

Der Online-Shop Kunsthelden bezweckt den Verkauf und die Vermarktung von Alltags- & Handwerkskunst im Berich Design- und Lifestyleprodukten von kleinen KMUs, Einzelpersonen, NGOs usw.

Die Werke, welche auf dem E-Shop vertrieben werden, können trendig, ansprechend und einmalig sein, müssen aber vor allem handwerklich hergestellt werden. Sie können klein oder gross sein – sie müssen aber immer den Charakter von Lifestyle erfüllen.

Die Werke der Alltagskünstler*innen stehen nicht nur im Zentrum, sondern es werden Ziele wie die Digitalisierung der Kleinkunst, der Kleinstfabrikanten und der regional Schaffenden in den Vordergund gestellt. Mit dieser Unterstützung übernehmen wir einen grossen Teil der Aufschaltung und Förderung von Künstler*innen, die weit über das reine Vermarkten und Verkaufen hinausgehen. Wir helfen bei der Bilder-Erstellung, beraten beim Autritt oder Karrierefragen ebenso.

Produkte und Handwerke sind aktuell handgemachte Seifen, upcycling Kissen, von Hand hergestellte Duftkissen, Kappen, Mehrzweck-Taschen, antivirale Community-Stoffmasken, Schmuck von Hand hergestellt, Kurgeschichten sowie Gruss- & Wunschkarten.

Shop Kreativhelden anschauen…
Shop Seifenhelden…

Shop Kreativhelden


Designhelden.

  • Ein Shop für Kunst und Desing
  • Aufstrebende Künstler*innen stehen im Fokus (zur Zeit in Überarbeitung)

Shop Designhelden

Shop anschauen…


Kafka Fragemente.

  • Eine Produktion mit zeitgenössischer Musik

Zeitgenössiche Musikproduktion Kafka Fragmente

Mit der Inszenierung Kafka Fragmente möchten die K U N S T H E L D E N  ein noch junges Genre im Kanton Luzern pflegen – das Neue Musiktheater. Wir möchten die Luzerner Theaterszene nachhaltig beeinflussen und bei Erfolg, weitere Produktionen mit Neuheitscharakter inszenieren. In diesen Produktionen übernehmen wir in der Theaterlandschaft Luzern eine Sonderstellung, die wir mit unserer langjährigen Erfahrung zum Ziel führen.
Kafka’sches fsdafsda!

Kommentare sind geschlossen.